Vor 30 Jahren...  

Am 9. Oktober 2004 trafen wir, Jahrgang 62/63 Groß-Alisch, uns in Heroldsberg zu unserem 30-jährigen Klassentreffen. Es gab viele Fragen und viel zu erzählen.  Bei Kaffee und Kuchen konnten wir uns austauschen. Nach dem Motto: Who is who?  Tatsächlich mussten einige ziemlich lange nachdenken, um sich an den richtigen Namen zu erinnern. 30 Jahre sind schließlich auch eine lange Zeit! Doch mit etwas Hilfe fanden wir uns alle wieder. Nach dem Abendessen durften wir bei Musik und Tanz einen schönen Abend erleben wie in Jugendzeiten und feierten bis zur späten Stunde. Es haben sich alle gefreut, dass auch unsere Lehrerin Frau Paul und ihr Mann dabei waren. Schließlich hat sie uns über 4 Jahre betreut. Nochmals ein herzliches Dankeschön an sie, für ihr Kommen und auch allen andern, die ihre Zusage gehalten haben und trotz weiter Anreise dieses Klassentreffen möglich gemacht haben. Dieses Treffen zeigte, dass alle ihre Freude daran hatten. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann nochmals in dieser Runde treffen können.

Alle waren sich einig, es war ein schöner Nachmittag und ein gelungenes Klassentreffen!!!

...und heute:

          

 

Für weitere Fotos hier klicken!

Beitrag von Andreas Zakel, 11.12.2004

(andreaszakel@onlinehome.de)

 

Zurück


©  R. Menning 2004